banner spd reil02

Nicht die Politik stand im Vordergrund, als das Reilinger Straßenfest 2022 eröffnet wurde, sondern die bekanntermaßen hervorragend funktionierende Reilinger Dorfgemeinschaft.

Da passte es genau ins Bild, dass alle vier amtierenden SPD Gemeinderäte vor Ort vertreten waren und auch im Artikel der Schwetzinger Zeitung vom 12.9.2022 präsentiert wurden.

2022 09 10 strassenf1
Afkan Atasoy, Heiner Dorn, Dieter Rösch und Charly Weibel beim Faßbieranstich

 

Besonders ins Bild gerückt wurden auch Luisa Wieland und Afkan Atasoy, welche die erstmals verwendeten Reilinger-Festivalbecher präsentierten
2022 09 10 strassenf2

 

Eveline Bareiß, Ehefrau des SPD-Kassiers Thomas Bareiß und Betreiberin des Café "Middedrin" wurde als Initiatorin des Café Spontan, das seinen Erlös den Flutopfern des Ahrtals spendete, ebenso erwähnt, wie die musikalische Präsenz von Kreisrat Charly Weibel.

 

Die SPD Reilingen kann also nicht nur Politik, sondern belebt auch aktiv unsere Dorfgemeinschaft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok