Reilinger Straßenfest am 14.09.2019

Bei der Eröffnung des Reilinger Straßenfestes 2019 nahm die komplette Fraktion der Reilinger SPD teil und nutzte auch gerne den
anschließenden Rundgang zu Gesprächen mit Teilnehmern und Besuchern des größten Reilinger Festes.


v. l. n. r.: Heiner Dorn | Charly Weibel | Dieter Rösch | Afkan Atasoy

 

Haus der kleinen Sterne - Schlüsselübergabe Kita am 20.09.2019

Ein weiteres erfreuliches Ereignis war die Schlüsselübergabe bei der Kindertagesstätte "Haus der kleinen Sterne".

Nachdem nach jahrelangem Ringen der Reilinger SPD um einen kommunalen Kindergarten das "Haus der kleinen Hasen" eröffnet worden ist,
wurde nun ein weiterer Kindergarten in kommunaler Trägerschaft offiziell eröffnet.


Leiterin der Kindertagesstätte mit Bürgermeister Weisbrod


Gerne besuchte die SPD Fraktion mit Dieter Rösch, Charly Weibel und Heiner Dorn die Schlüsselübergabe.!
Innerhalb kürzester Zeit wurde das Gebäude in Modulbauweise erstellt und die anwesenden Eltern waren äußerst erfreut über das unbürokratische
Handeln des Gemeinderats, welcher zusammen mit der Gemeindeverwaltung innerhalb kürzester Zeit die Errichtung des Hauses forciert hatte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok