• charly kreis2008 wurde Karl (Charly) Weibel Mitglied der SPD Kreistagsfraktion im Kreistag unseres Rhein-Neckar-Kreises.

  • In den beiden darauffolgenden Wahlen 2014 und 2019 wurde er erneut in dieses Gremium gewählt.

  • Dort ist er Mitglied im Ausschuss für Soziales, Stellvertreter im Ausschuss für Schulen, Kultur und Sport, in der Kreiskulturkommission sowie Stellvertreter im Verwaltungs- und Finanzausschuss.

  • Seit September 2019 ist er Mitglied bei der Versammlung des Verbandes der Metropolregion.

  • 2021 wurde er als ehrenamtlicher Richter zum Verwaltungsgericht Karlsruhe berufen.

  • Ferner ist er ununterbrochen seit 1999 einer von drei Stellvertretern von Bürgermeister Stefan Weisbrod.

 

10 Kreistag SPD 20190723Kreistagsfraktion der SPD


Weitere Informationen

 

 

> Hier finden Sie ältere Beiträge....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok